Guild Wars Evolution Foren-Übersicht
Willkommen auf dem öffentlichen Forum von Guild Wars Evolution
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Wie viel Zeit für Guild Wars?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Guild Wars Evolution Foren-Übersicht -> Bordspiele und alles andere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bo You Li Ya
Benutzer

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 14:52    Titel: Wie viel Zeit für Guild Wars?

Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem PC? Wie viel damit
Guild Wars zu spielen? Klar schwanken die Zeiten, ichverbringe momentan bis zu 8 Stunden beruflich vor der Flimmerkiste und abends dann noch zusätzliche zwei im Internet ... Spielen kann ich erst ab 19 Uhr Wink ...

Meine Augen beklagen sich schon des öfteren. Shocked Aber keine Rücksicht auf Verluste, was soll das auch bringen.

Wochenends dann ein bisschen GW zum aufstehen ... das Leben ist erst Wochenends schön.

Allerdings muss ich doch sagen, dass ich meinen abendlichen Kaffee / mein abentliches Bier und meine Zigaretten unter Menschen GW dann noch vorziehe.
Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prom
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 16:51    Titel:

Was soll ich sagen.. in 24 Monaten.. so um die 4700 Spielstunden.. und da sind nur wenige "dumm rum steh" Stunden drin Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
•Spirit•
Evo-Scout

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 16:56    Titel:

ich will es mal so erklären: Very Happy

wenn GW dem Video auch nur annähernd entsprechen würde, dann hätte ich sicher einen 5stelligen Wert ^^

aber so, steht bei /age nur : 22 Monate = 3600 Std

( meinen zweiten Acc nicht einberechnet ^^ - ca. 600 Std )

Scar
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 16:57    Titel:

24 Monate 3200 Spielstunden wobei an den verschiedenen Events 24std am Stück auf dem 9 Ringe spiel gestanden wurde.
Am Ende werden da wohl 3,5 std. aktive Spielzeit am Tag rauskommen, was dann auch ein großteil meiner Zeit am PC ausmacht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KnOrPs
Benutzer

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 05:40    Titel:

Die anzahl der Stunden weiss ich leider nicht aber ich weiss das ich früher , das heißt vor ca 2 jahren fast 6 stunden davorgesessen bin. Natürlich pro Tag Embarassed

Naja jetzt halt ich mich etwas zurück und habs auf 2 Stunden runtergeschraubt Razz da merkt man schon n unterschied. ( Die AUgen erholen sich wieder Wink )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Guild Wars Evolution Foren-Übersicht -> Bordspiele und alles andere Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.