|
 Willkommen auf dem öffentlichen Forum von Guild Wars Evolution |
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bluesunbeam79 Neuling
|
Verfasst am: 21.03.2008, 16:56 Titel: Umfrage GW vs. WoW |
|
|
Hi,
Du spielst Guildwars oder hast es vor geraumer Zeit einmal gespielt? Dann kannst Du vielleicht helfen.
Im Rahmen meiner Abschlussarbeit untersuche ich die Eigenschaften von Online-Rollenspielen. In einer Umfrage,
die ab nun online verfügbar ist, möchte ich Spieler befragen, die derzeit mindestens eines der beiden MMORPGs
(World of Warcraft / Guild Wars) spielen oder früher einmal gespielt haben.
Ich würde mich freuen, wenn auch du daran teilnimmst. Unter folgendem Link gelangst du zum Fragebogen.
http://www.unipark.de/uc/ik_tu_fb_polwiss/21fb/
PS: falls dieser post an der falschen stelle gepostet sein sollte bitte net gleich ausrasten - bin neu hier und will niemanden auf die füße treten.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Scar Moderator

|
Verfasst am: 21.03.2008, 18:11 Titel: |
|
|
| Hab mal teilgenommen, hätte noch eine Frage und zwar ob die Umfrageergebnisse irgendwann veröffentlicht werden? Würde mich mal interessieren was da so durchschnittlich gewählt wurde. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.
|