Guild Wars Evolution Foren-Übersicht
Willkommen auf dem öffentlichen Forum von Guild Wars Evolution
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Turei Ossa

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Guild Wars Evolution Foren-Übersicht -> Fan-Art
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Weeed
SuCi-Offi

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 19:02    Titel: Turei Ossa

jo auf den wunsch von scar das end video von Turei Ossas schlacht zu filmen und ins forum zu hauen hab ich euch nun hier mal ein link....

http://rapidshare.com/files/75598207/Turei_ossa.wmv
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scar
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 22:02    Titel:

Ja endlich, jetzt brauch ich nicht immer die Quest spielen, wenn ich das Video sehen will. Ist gut geworden aber hättest du das ganze nicht noch dramatischer zuschneiden können? So das am Ende ein, hm sagen wir 60min Film drauß wird?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SolidDuck
SuCi-Offi

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 14:54    Titel:

hab ich irgend etwas verpasst in meiner zeit wo ich nicht in gw wahr??? kenne die missi nicht wo dieses video kommt??? welche missi ist das????

trotz alledem schönes viedo gefällt mir
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weeed
SuCi-Offi

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 17:28    Titel:

das ist ne Missi vom BMP "Bonus Missions Pack" wenn du Gwen bis zu nem bestimmten zeitpungt in GWstore gekauft hast kannst du es auch spielen^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Guild Wars Evolution Foren-Übersicht -> Fan-Art Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.