Guild Wars Evolution Foren-Übersicht
Willkommen auf dem öffentlichen Forum von Guild Wars Evolution
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Neue Charakterklasse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Guild Wars Evolution Foren-Übersicht -> Lob, Kritik und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was haltet ihr davon??
Gute Idee
66%
 66%  [ 2 ]
Wär ne Überlegung wert
33%
 33%  [ 1 ]
Nein, auf gar keine fall
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
maniac
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 02:06    Titel: Neue Charakterklasse

Also ich wär mal dafür das sich SuCi und das Evo-Team dafür stark macht und versucht das bei GW/GW2 eine neue Charakterklasse hinzukommt.

Und zwar der "Merchant" !!!

Ein Merchant is nix anderes als ein Kaufman. Meiner Meinung nach is das ganze Kaufen und Verkaufen bei GW ziemlich unkonvortabel. Man muss immer dabei sein und Kann sich nicht mal was vornehmen. Klar es giebt GW-Guru und andere Seiten im e-bay verfahren, man is dabei aber out of Game.

Ich stelle mir das so vor:

Ein Merchant kann sich ab einem bestimmten Lvl eine Karren zulegen und den Skill "Vending" erlernen. Mit diesem Skill kann er dann einen shop erstellen indem er seine Waren anbieten und die Preise dafür festlegen kann.

Der Verkauf geht dann wie folgt von statten:

Der Verkäufer hat eine Sprechblase mit dem Shopnamen über dem Kopf, ein klick vom Käufer auf die Blase öffnet den shop und er kann sich die Waren zu den festgelegten Preisen der Verkäufers ansehen. Wenn ihm dann ein Gegenstand gefällt und er ihn KAufen möchte, muss er denn Artikel nur in sein Inventar ziehen und in ein dafür vorgesehenes Feld den Geldbetrag (Platin, gold, silber) eingeben und bestätigen.

Der Käufer belommt seine Ware, der Verkäufer sein geld, Handel Abgeschlossen, alle zu frieden........

Damit dann nicht die ganzen Städte mit den Verkäufern Zugemüllt werden Kann man ja eine Extra-map erstellen (Marktplatz). Um diese Map zu erreichen kann man dann ja in den HAuptstädten Einen NPC oder ein Portal hinstellen der/das den Interessenten zum Marktplatz bringt.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wär nett wenn ihr euch bei der Abstimmung beteiligt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und mir auch mal einen kleine Text dazu postet !!!!!!!!!!!!

Meiner Meinung nach bringt das auch noch ein bissi mehr Abwechlung in das ganze Handelssystem von GW!!

In diesem sinne Machts jut und viel Spass beim Zocken !!

Mfg Very Happy Very Happy Maniac Very Happy Very Happy
Benutzer

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 06:35    Titel:

An sich keine schlechte Idee aber ich glaub nicht das A-Net das machen wird.
Aber hasst schon recht mit dem was du sagst. Der Handelschat is sowas von überspammt dass ich den shcon garnicht mehr an machen und zu Handeln ohne mit demjenigen reden zu müssen ist echt ne super idee.
Ich steh voll hinter Dir Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Guild Wars Evolution Foren-Übersicht -> Lob, Kritik und Anregungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.