Guild Wars Evolution Foren-Übersicht
Willkommen auf dem öffentlichen Forum von Guild Wars Evolution
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Lustige/Dämliche Unterhaltungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Guild Wars Evolution Foren-Übersicht -> Bordspiele und alles andere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Weeed
SuCi-Offi

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 23:32    Titel: Lustige/Dämliche Unterhaltungen

so hier mal ein thema wo ihr mal ein paar lustige oda auch dämliche unterhaltungen rein packen könnt.... ich fang mal an.....

10.11.07 23:30Uhr auf dem TeamSpeak server von SuCi

Weeed: "Och man Mönch spielen ist voll langweilig!"

Scar: "wieso?"
Weeed: "Da kann man kein Damage machen!"
Scar "Ja, deswegen wählen die spieler auch die klasse, da sie Gewalt verabscheuen.... und meistens sind das Vegetarier!!!"

ich freue mich auf eure^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
•Spirit•
Evo-Scout

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 23:47    Titel:

dem zu Folge dürfte ein Kmöter ( Reinrenner ) ein fleischfressender Hip-Hop-Junnky-Juppi mit selbstaugenähten Label -Armani und möchtegern BMW 8er ( alt ^^ ) sein ? Laughing

Was stellt dann ein Necro dar ? - ich editiere alles was mir nicht gefällt ^^
Weeed
SuCi-Offi

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 21:40    Titel:

So und wida mal heute am 18.Nov im TS² von SuCi als Scar, Fee und meine wenigkeit Vorhof von Dasha im HM gespielt haben, ging es darum, dem Gegner die Versengnende Flamme zu interupten.....

Fee:"ohhh das ging zu schnell ich habs nicht geschafft!"

Scar und ich ham dann irgendweche Kommentare dazwischengelabert.....
Fee:"naja ich hätte ehh nix zum interupten gehabt!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
•Spirit•
Evo-Scout

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 15:25    Titel:

wo bleibt denn da die Spannung Laughing

also nochmal zum Vorhof :

Die Missi war bisher derart einfach ( HM ), dass wir schon über Programfehler / Bugs und NM gesprochen haben. Keine Boni´s verwendet und teilweise schon absichtlich in die Wandfallen gelaufen ^^

Wir kommen nach Beendigung des Bonus bei den 3 Endbossen an. Wir bauen uns taktisch auf und Scar zieht den ersten Gegner .( das Zwei kommen war nicht beabsichtigt, aber auch nicht weiter tragisch ) Es waren der Erdele und der kleiner Feuerboss - schnell und sicher down, kein Problem. Unser Weed beschliesst den "grossen" Feuerboss zu locken und läuft los. Eine gehässig genuschelte Bemerkung von mir : "gleich ist er tot, gleich ist er tot" Twisted Evil was dann auch 4 Milisekunden später der Fall war, da er selbstsicher und mutig weit aus der Healrange umherwanderte und schimpfender Weise als Kommentar gab : "ich hab ihn noch nicht, keine Agro", was nicht so ganz stimmte, wie wir schon wissen Laughing
Kurze Auswertung über den mörderischen Damage des Bosses und die Erklärung das "versengende Flammen" so und soviel Damage machen würde. Scar´s Aufforderung erfolgte logisch und promt, der Spell muss interupted werden. Unseren selbstmörderischen Monk gerezzt und Boss kommt angelaufen ... Es gab nur noch dieses eine Target, daher hatte Jeder das Ziel markiert und wir konnten die Castreihenfolge beobachten.
"versengende Flamme" kam es leicht hektisch und im Chor. ( Wir wissen alle, dass Bosse etwas schneller casten können )"Wusch" der Spell war durch und ich sagte leicht enttäuscht : "oh, das war aber zu schnell" Die Gruppenmitglieder interprätierten dies als - ich habe es nicht geschafft zu unterbrechen - was ja auch den Tatsachen entspricht.
Es folgten einige harte Einschläge und der Boss castet im Sekundentakt seine Spells durch - Damage - ja klar, aber nicht tötlich ( habe ich doch Schwund drauf gepackt ^^ )
Beiläufig im Gespräch erwähnte ich : "naja, ich habe sowieso keine Unterbrecherspells dabei"
Kurzes Innehalten ( der Groschen fällt hörbar ) und allgemeines Gelächter bricht aus ... was mich selbst nicht ausschliesst Laughing

Ich habe mich also darüber beklagt, dass ich es nicht geschafft habe einen zu schnell gecasteten Spell zu unterbrechen mit - ja womit ? Shocked

Wir waren zu Dritt und unter meinen Hero´s war geschickter Weise ein Stahlspitzenwaldi ( Magrid muss ja hier sowieso mit ) und die Zeit zum unterbrechen war derart unerwartet, dass ich es einfach nicht geschafft habe, meinen Mauszeiger bis zum Waldi zu bewegen ... ( Anmerkung : G5 Maus auf Turbo geschalltet ) und das war alles. Realtiviert das nun mein Unvermögen, oder werde ich bis zum Ende aller Tage damit zu recht kommen müssen ? Embarassed

Wie auch immer, der Boss war letztendlich so einfach wie der Rest der Missi und wir haben glücklich und entspannt das Video skippen können Cool

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Guild Wars Evolution Foren-Übersicht -> Bordspiele und alles andere Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.