| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zerberus Neuling
|
Verfasst am: 23.11.2007, 12:04 Titel: Krieger 2.class ??? |
|
|
Hi all
Ich spiel in factions einen Krieger mit 2. Class Assa
Bin damit aber nicht so ganz zufrieden. Ich weiss ich kann die 2. Class nochmals wechseln was würdet ihr mir da vorschlagen ich dachte schon an Mönch !!!
Danke schonmal fuer eure Antworten |
|
| Nach oben |
|
 |
Scar Moderator

|
Verfasst am: 24.11.2007, 12:07 Titel: |
|
|
Hallo,
Wenn du gerade erst anfängst zu spielen ist Mönch mit "Genesung" gar nicht so schlecht, wobei die Hauptaufgabe des Heilens bei den Mönchen bleiben sollte.
Empfehlenswert ist als 2t Klasse auch Elementarmagier da du z.B. mit "Flammenbeschwörung" 60sek lang zusätzlich noch Feuerschaden machst solange du eine Feuer Waffe führst.
Beim Waldläufer lohnt es sich das "Gegengift-Siegel" mitzunehmen da du dich so von Gift, Krankheit und was für den Krieger wichtig ist Blindheit heilen kannst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, da ich jetzt zur arbeit muss werde ich hier gegebenenfalls heute abend noch andere Klassen und Skills aufführen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Weeed SuCi-Offi

|
Verfasst am: 24.11.2007, 13:14 Titel: |
|
|
Aloha,
du kannst auch ein Ansteckungskrieger machen. Sprich 2.Klasse Nekro damit verpasst du den gegnern eine gute dereg dir allerdings auch um das auszugleichen empfielt sich "Ich überlebe"....
Als Waldi annste auch dein pet mit nehmen und dann natürlich eins auf "IWAY" machen....
Mönch ist natürlich auch noch super da du ein permanenten ress hast....
Ele wie Scar schon gesagt hat mit dem +dmg von feuer oda Blitz.....
und an sonsten fällt mir gerade auch nich mehr ein...... xD
viel spaß beim raussuchen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
KnOrPs Benutzer
|
Verfasst am: 20.03.2008, 17:13 Titel: |
|
|
Ein Krieger braucht meiner Meinung nach keine sek. Klasse.
Aber assa finde ich am besten. Ich weiss nicht warum dirs nicht gefällt.. auf jeder fall.- wie gesagt du rbauchst keine sek klasse ein Krieger kommt auch gut NUR mit Krieger skills aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Scar Moderator

|
Verfasst am: 21.03.2008, 18:14 Titel: |
|
|
| Es stimt schon ein krieger braucht nichts anderes, aber hilfreich sind spells anderer Klassen schon, auch wenn man z.B. nur Verzauberungen entfernen will. |
|
| Nach oben |
|
 |
|