|
 Willkommen auf dem öffentlichen Forum von Guild Wars Evolution |
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Shurikan Ninja Neuling
|
Verfasst am: 05.09.2007, 19:33 Titel: assasine solo rabenherz in hm |
|
|
Gestern war mir in Guildwars langweilig da hab ich ma was ausprobiert.
Ich hab in Nightfall nach guten farmorten gesucht und bin fündig geworden im Rabenherz (Tor der Pain)kann man mit der Assasine gut in hardmode farmen gehen.
Das Build:
1.Schattenform(Elite)
2.Angriff des Todes
3.Glyphe der Elemantarkraft
4.Splitterrüstung
5.Obsidianflamme
6.Dunkle Flucht
7.Schatten der Eile
8.Vorgetäuschte Neutralität
Attribute:
Schattenkünste: 16 (+1+3)
Erdmagie: 12
Die Waffen spielen keine Rolle.
Vorgehensweise:
Ihr müsst den Man vom Orden anprechen sodas ihr den Segen Qualenjagt bekommt. Dann lauft ihr zum Orden, der sich fasst direkt beim start befindet(einfach kurz geradeaus. Guckt aufs Radar und wenn die gegner kommen lauft ihr zurück zur Scherbe der Helligkeit und watret bis die leute vom orden tot sind. Bei der Scherbe verwendet ihr dann Fertigkei Nummer 7, ihr stellt euch knapp vor die gegner anvisiert einen Feintund macht volgene fertigkeitenfolge:1,3,2,4( zur info bei herz peinigern(monks ) ist es vorteilhafft noch zusetzlich obsidanflammen raufzuhauen.Wenn Schattenform endet verwendet ihr Dunkle Flucht da ihr so wieder zur Dcherbe teleportiert werdet. Dann immer wieder und wieder.
Ich hab in 2 stunden ca 6.000 Lichtbringerpunkte 6 Qual-Edelsteine,4 Folianten, 8 Dietriche und viele sonstige Gegenstände(unteranderen auch viele goldene) zusammen machte ich in diesen 2 h einen Gewinn von ca 130 P
PS. Es macht sehr viel Spaß, versucht es doch auch einmal.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Prom Moderator

|
Verfasst am: 14.09.2007, 13:39 Titel: |
|
|
das hört sich gut an .. und werde mal rein schauen.. sobald meine arme Assa auch mal durch NF gezogen wurde. Steht vor Varesh im Moment.
cheers
Prom |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.
|